Am Sonntag, 08. Mai finden alle 3 M-Spiele der Senioren in Padberg statt.

06.05.2022

Am Sonntag, 08. Mai finden alle 3 Spiele der Senioren auf dem Sportplatz in Padberg statt.  Los geht es um 10.15 Uhr mit dem Lokalderby der Dritten Mannschaft gegen den SC Bredelar.  Die Dritte sollte das Spiel gewinnen um nicht in der Tabelle von SC Bredelar überholt zu werden.  Um 12.30 Uhr geht mit dem Spiel der Zweiten gegen die Zweite Garnitur vom TuS Medebach weiter, die zur Zeit auf dem 10 Tabellenplatz befindet. Nach 2 Niederlagen und einem Unentschieden in den letzten 3 Spielen sollten die 3 Punkten in Padberg bleiben um mit dem Sieg sich das nötige Selbstvertrauen für das am Freitag, 13.05. anstehende Lokalderby bei der SG Madfeld/Bleiwäsche zu holen.

Um 15.00 Uhr spielt die Erste dann gegen die SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen. Der Gast hat keine Chance mehr sich für die eingleisige Kreisliga A zu qualifizieren, trotzdem sollte die SG nicht unterschätzt werden. Die Erste hat sich in den Spielen gegen die SG H/M/Bo immer schwer getan. Um ganz sicher die Qualifikation für die eingleisigen Kreisliga A in der Tasche zu haben, sollte nach den letzten 2 Heimniederlagen endlich wieder ein Heimsieg erfolgen.

Zum Schluß möchte die SG H/P der Dart Mannschaft des TuS Padberg zum Aufstieg in die Nordhessische Dartliga A gratulieren und weiterhin viel Erfolg in der neuen Liga wünschen.