Doppelspieltag für die Zweite Mannschaft

18.03.2022

An diesem Wochenende haben alle 3 Seniorenmannschaften Auswärtsspiele. Los geht es am heutigen Freitag mit dem Nachholspiel der Zweiten Mannschaft gegen SG Thülen/rösenbeck/Nehden. Das Spiel findet um 18.30 Uhr auf dem Aschenplatz in Thülen statt. Am Sonntag geht es für die Zweite zum Lokalderby gegen SV Obermarsberg. Aufgrund der Tabellensituation sollte die Zweite beide Spiele siegreich gestalten können.

Die Erste Mannschaft steht am Sonntag vor einem schweren Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten BV Alme. Das Hinspiel in Giershagen wurde recht gücklich mit 3:2 gewonnen.  Nach dem Sieg am vergangenen Sonntag gegen SV Brilon will die Erste beim BV Alme auch dreifach punkten.

Die Dritte gastiert am Sonntag bei der SG Thülen/Rösenbeck/Nehden II. Dieses Spiel findet um 13.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Nehden statt. Nach der langen Winterpause muss schauen wie die Dritte wieder in ihren Spielrythmus kommt.