Start der Rückrunde

09.03.2022

Nachdem am letzten Wochenende das Meisterschaftsspiel der Zweiten bei der SG Thülen/Rösenbeck/Nehden ausgefallen war, geht es für die Zweite am Freitagabend in Bredelar gegen den Tabellenzehnten SG Altenbüren/Scharfenberg. Anstoß der Partie ist um 19.00 Uhr.

Das erste Meisterschaftsspiel der Ersten findet am Sonntag, 13.03. um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz in Bredelar statt.  Hier trifft man auf den Tabellenvierten SV Brilon II die mit 2 Punkten vor der Ersten Mannschaft stehen. Gegen den direkten Tabellennachbarn sollte die 3 Punkte in Bredelar bleiben. Mit einem Sieg kann man den SV Brilon in der Tabelle überholen.  Abzuwarten bleibt  in welcher Mannschaft die beiden Heimkehrer Rico Schlüter und Jonas Gerbracht spielen werden. Beide Spieler haben zuletzt beim SV Willingen gespielt.