ERSTE GELINGT SOUVERÄNER BEFREIUNGSSCHLAG

23.09.2019

Nach sieben sieglosen Spielen zum Saisonstart, gewann unsere Erste am gestrigen Sonntag in Bredelar mit 3:0 (2:0) gegen die SG Dreislar/Hesborn. Die Tore gegen den Tabellenfünften aus dem Südkreis erzielten Christian “Mini” Hörster per Doppelpack und Sturmpartner Obai Mhawesh. Gegen ideenlose Gäste ließ man in der Defensive nichts anbrennen und strahlte in der Offensive oftmals Gefahr aus. Durch den schnellen Treffer von Torjäger Christian “Mini” Hörster, der sehenswert per Schlenzer ins lange Eck traf, geriet man bereits früh auf die Siegerstraße (16. Minute). Der überragend aufspielende Obai Mhawesh erhöhte, nach toller Vorarbeit von Christian „Mini“ Hörster, in der 34. Spielminute auf 2:0. Kurz nach der Halbzeit gelang wiederum Mini die Entscheidung. Nach Freistoßflanke von Kai „Ole“ Jahn stand der Torjäger goldrichtig!
Nächste Woche haben die Grün-Gelben spielfrei, bevor man am Sonntag, den 06.10., ebenfalls zu Hause, den TuS Velmede-Bestwig 92/07 e.V. empfängt!

Der Zweiten gelang mit dünner Personaldecke ein 2:2 (1:2) bei der SC 62 Altastenberg/Nordenau! Auf dem Hartplatz in Altastenberg waren Manuel Winzer und Neuzugang Krishna Visvanathan erfolgreich für das Team von Niklas Bickmann und Tobias Hörster! Am kommenden Sonntag kommt es in Bredelar zum Derby gegen den SC Bredelar! Anstoß ist um 12:45 Uhr!