ERSTE STELLT NEUEN TRAINER VOR

10.09.2018

Mit Walter Lachenicht hat die Erste, nach gut einwöchiger Leitung unter Interimstrainer Thorsten „Toto“ Fellmann, einen neuen Coach gefunden! Der Bezirksschornsteinfegermeister stellte sich bereits am vergangenen Wochenende der Mannschaft vor.
Am kommenden Sonntag feiert der Marsberger beim TSV Bigge-Olsberg, der gestern überraschend mit 0:2 in Dreislar unterlag, sein Debüt an der Seitenlinie! Vor der Anstellung bei unserer, am letzten Wochenende spielfreien, Elf, sammelte Walter Lachenicht bereits in Westheim und Scherfede Erfahrungen als Trainer. Assistieren wird ihm bei den Grün-Gelben Andreas Hörster als Betreuer.
Die Zweite trat gestern Nachmittag in Padberg gegen die SG Helminghausen/Diemelsee an. Im Derby konnte man einen deutlichen 11:1 (6:1)-Sieg feiern. Dabei konnten sich sieben verschiedene Spieler als Torschützen auf dem Spielberichtsbogen eintragen. Erhan Akdaag, Jan Kümmel, Ahmed „Paolo“ Al-Mardiny, Oliver Kronenberg, Maik Göbel, Paul Hellermann, Alexander Seidel sowie Jonas Schild und Niklas Bickmann, der ein Weltklasse-Spiel machte, doppelt, schossen die Mannschaft zum ersten Sieg der Saison! Nächsten Sonntag kommt es dann in Bredelar zum nächsten Derby gegen den SC Bredelar.