Zweite am Freitag zu Gast bie RW Erlinghausen

30.09.2021

Am kommenden Wochenende findet der Zweite Doppelspieltag der Kreisliga B Ost statt. Hierbei gastiert die Zweite Mannschaft am Freitag, 01. Oktober um 19.00 Uhr in Erlinghausen. Am Sonntag, 02.10.um 15.00 Uhr trifft die Zweite in Giershagen auf den FC Hilletal.  RW Erlinghausen (7 Punkte) sowie auch der FC Hilletal(6 Punkte) rangieren in der Tabelle hinter unsere Zweite.

Die Erste Mannschaft trifft am Sonntag, 03.10. um 15.00 Uhr in  Hesborn auf die SG Dreislar/Hesborn. Bei einem Sieg kann die Erste sich etwas von der SG Dreislar/Hesborn absetzen.

Die dritte Mannschaft muss nach 2 hohen Niederlagen bei der SG Siedlinghausen/Silbach so langsam wieder in die Spur kommen und die 3 Punkte aus Silbach mit nach Hause nehmen. Das Spiel der Dritte findet um 12.30 Uhr in Silbach statt.