BILDER 2019


Auf dieser Seite findet Ihr Bilder zu:

  • Winterzauber 2019
  • Ferien-Fußball-Schule 2019
  • Fahrradtour nach Soest 2019
  • Sportfest 2019
  • Generalversammlung TuS Padberg



Winterzauber 2019

Am 07. Dezember 2019 fand der Padberger Winterzauber statt. Auf dem Schützenplatz luden acht Buden im Stil eines Weihnachtsmarkts zum besinnlichen Verweilen ein. Der Schützenverein versorgte alle Gäste mit Getränken. Für das leibliche Wohl haben in diesem Jahr wir, der TuS Padberg 09 e.V., gesorgt. Auch der Kolping, die Frauengemeinschaft und die Bäckerei Stüttem, sowie der Ring Padberg e.V. waren vertreten. 

Ein besonderes Highlight des Tages war der Besuch des Jugendorchesters des Musikvereins Beringhausen. Die jungen Musikanten haben mit ihren Liedern zur weihnachtlichen Stimmung beigetragen. Ein weiteres Highlight war der Besuch vom Nikolaus. Er hat süße Geschenktüten an alle kleinen Besucher verteilt und für staunende Augen gesorgt. 

Vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich euch, unsere Gäste!


Ferien-Fußball-Schule 2019

Zum 17. Mal fand Anfang August die Fussball-Ferien-Schule unter der Leitung von Oliver Ruhnert (Geschäftsführer Sport bei Union Berlin) auf dem Sportplatz in Padberg statt. Veranstalter der alljährlichen Fußball-Schule sind die SG Hoppecketal/Padberg und der TuS Padberg 09. Im Jahr 2002 war dies die erste Fußball-Schule im Kreis Brilon.


Fahrradtour 2019

06.-07. Juli 

Am Samstag, den 06. Juli wird um 9 Uhr in der Dorfmitte Padberg gestartet. Wie in jedem Jahr beinhaltet die Fahrradtour des TuS Padberg 09 e.V. neben der eigentlichen Fahrradtour auch eine Übernachtung an. Abends steht ein gemeinsamer Besuch auf dem Soester Winzermarkt.

mehr zum Winzermarkt


Sportfest Padberg 2019

14. - 16. Juni 2019

Die Wanderung

Zum ersten Mal haben wir in diesem Jahr unseren Wandertag im Rahmen des Sportfestes angeboten. Am Samstag, den 15.06. haben sich alle wanderlustigen Padberger zusammen gefunden. Auch die Grünen Stiefel aus dem benachbarten Beringhausen haben sich dieser Wanderung natürlich angeschlossen. 

Bei bestem Wetter haben Groß und Klein einen geselligen Nachmittag verbringen können. Wir freuen uns über die rege Teilnahme!

Ehrungen

Auch in diesem Jahr durften wir wieder einige unserer Mitglieder ihrer langjährigen Mitgliedschaft im TuS Padberg 09 e.V. ehren. 

Vielen Dank an alle Mitglieder!

Jugend-Turniere und Einlagespiel gegen den VfL Giershagen

Am Sonntag, den 16.06., wurde zunächst zu verschiedenen Jugendturnieren eingeladen. Vielen Dank an alle Mannschaften für die Teilnahme an unserem Turnier. Im Anschluss an die Turniere konnten wir erneut einen Nachbarverein zu unserem Sportfest begrüßen, den VfL Giershagen. Das Spiel konnte schließlich das Team des SG Hoppecketal Padberg für sich entscheiden. 


Generalversammlung TuS Padberg

09. März 2019

TuS Padberg 09 e.V. , Raumberger Weg 28, 34431 Marberg-Padberg

Powered by Weblication© CMS
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen