19. Spieltag am Samstag, 05. April 2014

Niklas Bickmann

Torschützen:

1:1 Niklas Bickmann

Niederlage im Lokalderby die aufgrund der Spielanteile und Torchancen viel zu hoch ausgefallen ist.  Die A-Junioren können im Moment die gannzen verletzten Spieler nicht kompensieren, desweiteren gehen einige B-Junioren schon auf dem Zahnfleisch, da sie in den letzten 7 Tagen 5 Spiele betritten haben.  Die SG Giershagen/Oberm. ging in der ersten Viertelstunde mit 1:0 in Führung, danach spielten nur noch die A-Junioren aber es sollte und wollte kein Tor fallen, es wurde die allerbesten Chancen nicht verwertet. In dieser Zeit waren die Gäste durch Konter immer wieder gefährlich vor das Tor von Fritz Guzinski gekommen. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild nur das Niklas Bickmann eine Flanke zum 1:1 Ausgleich nutzte. Das erspielten sich die A-Junioren weitere Torchancen die nicht genutzt werden konnte, im Gegenteil durch Konter gingen die Gäste wiederum in Führung die sie dann ausbauten, da die A-Junioren unbedingt den Ausgleich erzielen wollten.