11. Spieltag am 12. November 2013 in Bredelar

Abwehr:

Nils Schwamberger, Jonas Schild, Julian Kluth, Kai Jahn,

Mittelfeld:

Luca Schlüter, Abnor Bislimi, Johannes Schild, (Kevin Voß), Roman Fels,(Jan Kümmel), Robin Scholle,

Angriff:

Niklas Bickmann

Torschützen:

1:1, 2:3 Jan Kümmel

Im vorgezogenen Spiel vom 11. Spiel verloren die A-Junioren gegen die SG H/M/B mit 2:3. In der ersten Virrtelstunden wurden die Gäste von den A-Junioren an die Wand gespielt. Danach verflachte das Spiel immer mehr und die Gäste kommen besser ins Spiel. Die 1:0 Führung glich Jan Kümmel 5. Minuten vor der Halbzeit aus. In der zweiten Halbzeit ging die SG H/M/B innerhalb von 10 Minuten mit 3:1 in Führung, mit dieser Führung im Rücken verwalteten sie den Vorsprung bis kurz vor dem Ende. Wiederum erzielte Jan Kümmel den Anschlusstreffer.  Ein glücklicher Sie für die Gäste in einem schlechten Spiel. Im Endspiel am Samstag müssen die A-Junioren eine wesentlich bessere Leistung abrufen, wenn sie gegen den Bezirksligisten bestehen wollen. Zum Glück sind dann einige verletzte spieler wieder dabei, denn den B-Juniorenspieler merkt man die vielen Spiele in den letzten Wochen deutlich an.