8.Spieltag am Samstag, 02. November 13 in Thülen

Niklas Bickmann

Torschützen:

2 x Kevin Voß, Marco Scholle, Johannes Schild, Luca Schlüter, Niklas Bickmann

Mit dem letzten Aufgebot gewannen die A-Junioren am Ende verdient mit 6:4 Toren in Thülen. Bei den A-Junioren fehlten 6 Spieler aus mehreren Gründen (Verletzung, Krankheit, Urlaub) so dass kurzfristig einige Spieler noch von den B-Junioren aushelfen mussten.  Die Gastbeber gingen in der 10. Spielminute mit 1:0 in Führung, 5 Minuten später glichen die A-Junioren aus. Aber die Gastgeber gingen wiederum mit 2:1 in Führung, fast im Gegenzug fiel der Ausgleich zum 2:2. In der 37. Minute schoss Kevin Voß die A-Junioren mit 3:2 in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnte die JSG zum 3:3 ausgleichen. In der Halbzeitpause stellte Trainer Jens Grothe die Mannschaft um, von da aus spielten nur noch die A-Junioren und es war eine Frage der Zeit wann der Führungstreffer fiel. Niklas Bickmann hatte in Folge 5 totsichere Torchancen die er alle nicht verwandeln konnte, so das es bis zur 70. Minute dauerte er Luca Schlüter mit einen Schuss aus 16 Metern die Führung erzielte, die dann Niklas Bickmann auf 5:3 ausbaute. Der Gegentreffer zum 5:4 war nur noch Ergebniskosmetik. Marco Scholle erzielte nach schönem Zuspiel von Robin Scholle 2 Minuten vor Schluss das Tor zum 6:4 Endstand. Ein verdienter Sieg für unsere A-Junioren.