D-Junioren Kreismeister

03.07.2011

Im Endspiel um die Kreismeisterschaft der  D-7er Junioren gegen den VFR Winterberg auf dem Kunstrasenplatz in Alme gewannen die D-Junioren mit 4:1 Toren. Trainer Michael Bickmann hatte seine Mannschaft auf den starken Gegner sehr gut eingestellt. Nach ca. 10 Minuten lagen die D-Junioren schon mit 2:0 in Führung die Toren schossen Robin Scholle und Abnor Bislimi. 5 Minuten vor der Halbzeit erhöhte Niklas Bickmann auf 3:0. Nach der Halbzeit drängte der VFR Winterberg auf den Anschlusstreffer der aber nicht fiel, im Gegenteil durch einen schönen herausgespielten Konter erzielte Nklas Bickmann das 4:0 nun war das Spiel gelaufen und der Trainer konnte auch die Ersatzspieler noch einwechseln.
Mit dem Schlusspfiff verkürzte der VFR Winterberg auf 4:1. Ein Lob an alle Spieler sowie dem Trainer Michael Bickmann und den Betreuern Raimund Körner und Fatmir Bislime die die Mannschaft sehr gut eingestellt hatten.

Dieses war nach dem Kreispokalsieg und dem Stadtmeistertitel(als 11er) nun der dritten Titel in dieser Saison.

Folgenden Spieler haben zu diesen Siegen beigetragen: Jannis Agel, Niklas Bickmann, Abnor Bislimi, Pascal Koch, Nils und Florian Schlichting, Julian Kluth, Erik Tscheuschner, Sefan Safranow, Maik Göbel, Niklas Körner, Kai Jahn, Robin Scholle und aus der E-Jugend Lukas Brune.

Bilder vom Spiel findet ihr hier