ERSTE MÜHT SICH ZUM DRITTEN SIEG IN FOLGE

13.05.2019

In einer schwachen A-Liga Partie gewinnt die Erste am gestrigen Nachmittag mit 3:2 (3:0) gegen die bereits als Absteiger feststehende SG Thülen/Rösenbeck/Nehden! Damit feiert das Team von Coach Walter Lachenicht den dritten Sieg in Folge und ist seit nun fünf Spielen in Folge ungeschlagen!
In der ersten Halbzeit stellten Tobias Hünemeyer, Kai „Ole“ Jahn sowie Kapitän Christian „Mini“ Hörster per Elfmeter die Weichen auf Sieg. In der zweiten Halbzeit ließ man den Gastgeber, durch zwei individuelle Fehler, zurück ins Spiel kommen, sodass es bis zum Schlusspfiff noch einmal spannend wurde. Nächste Woche erwartet man den souveränen Tabellenführer FC Assinghausen-Wiemeringhausen-Wulmeringhausen zum letzten Heimspiel der Saison in Padberg! Hier muss eindeutig eine Leistungssteigerung her, um gegen den Ligaprimus, der beim Spiel in Padberg die Meisterschaft klar machen kann, zu bestehen.
Die Zweite feierte zuvor in Alme einen 6:1 (2:0)-Kantersieg gegen den BV Alme II und zog damit auch in der Tabelle am Gegner vorbei! Die Tore erzielten Alex Koch, Agon Grapci, Jens Beine, Souleymane Sow sowie Tobias Hörster per Doppelpack!