ERSTE HEUTE NACHMITTAG IN ALME GEFRAGT

31.03.2019

Nach nun vier ungeschlagenen Spielen in Folge, wartet beim BV Alme eine schwere Aufgabe auf die Erste. Anstoß am heutigen Sonntag ist um 15 Uhr!
Die letzten beiden Aufeinandertreffen gegen den BV in der Liga konnten, jeweils zu Hause und zuletzt im Hinspiel deutlich mit 4:0, zu Gunsten unserer Elf entschieden werden. Auswärts kam man dagegen in den letzten beiden Partien in Alme deutlich unter die Räder (0:8 und 1:7), sodass die Favoritenrolle heute verteilt zu sein scheint, auch weil die Almer ihre letzten beiden Spiele in der Liga gewinnen konnten (1:0 gegen Brilon II und 3:2 bei der SG Dreislar/Hesborn). Nachdem die Mannschaft um Kapitän Christian „Mini“ Hörster zuletzt zweimal in Folge mit der gleichen Startelf auflief, wird Trainer Walter Lachenicht am heutigen Nachmittag aufgrund der Sperre von Steffen Sahm, der gegen den TSV Bigge-Olsberg die fünfte gelbe Karte sah, umstellen müssen. Nach der tollen Unterstützung am vergangenen Sonntag in Bredelar, hofft das Team auch später in Alme auf zahlreiche Unterstützung!
Zeitgleich startet die Zweite ins Pflichtspieljahr 2019. In Helminghausen kommt es zum Derby gegen die SG Helminghausen/Diemelsee! Mit einem 11:1-Erfolg feierte die Elf von Trainer Afrim Bislimi im Hinspiel den, bis dato, höchsten Sieg der laufenden Saison. Auch heute geht man als klarer Favorit in die Partie, die dringend gewonnen werden sollte, will man als derzeitiger Tabellensechster noch ein paar Plätze im Tableau der Kreisliga C gut machen. Auch hier freut sich die Mannschaft über eure Unterstützung. Schaut vorbei!