HALLENSTADTMEISTERSCHAFTEN 2019 SIND GESCHICHTE

13.01.2019

Am gestrigen Samstag fielen die ersten drei von insgesamt sechs Entscheidungen im Kampf um die Stadtmeisterschaften in der Halle an diesem Wochenende. Hier die Podiumsplatzierungen:
1. JSG Marsberg/Erlinghausen I
2. JSG Marsberg/Erlinghausen II
3. JSG Giershagen/Obermarsberg

1. JSG Marsberg/Erlinghausen I
2. JSG Marsberg/Erlinghausen II
3. JSG Meerhof/ Essentho/ Westheim/ Oesdorf

Ü32
1. VfB Marsberg
2. BC Meerhof 23
3. SG Hoppecketal/ Padberg

Und hier die Ergebnisse aus den heutigen Wettbewerben:
1. JSG Giershagen/ Obermarsberg 1
2. JSG Westheim/ Oesdorf/ Meerhof/ Essentho
3. JSG Hoppecketal/ Padberg/ Madfeld

Die Entscheidung im Finale fiel vom Punkt.

1. JSG Hoppecketal/ Padberg/ Madfeld/ Giershagen/ Obersmarsberg
2. JSG Marsberg/ Erlinghausen
3. JSG Meerhof/ Essentho/ Westheim/ Oesdorf

Stadtmeister! 💪

1. Seniorenmannschaften
1. RW Erlinghausen
2. VfB Marsberg
3. VfL Giershagen

Unsere Erste erwischte das Lospech und mit RW Erlinghausen, dem VfB Marsberg und der SG Helminghausen-Diemelsee die Todesgruppe. Nach einem souveränen Sieg gegen Helminghausen und einer Niederlage gegen den Landesligisten aus Erlinghausen, ging es in der letzten Partie gegen den VfB Marsberg um das Weiterkommen ins Halbfinale. Nach einem starken Start und einer 1:0-Führung unserer Jungs, wurde ein weiterer Treffer der Grün-Gelben leider zu Unrecht zurückgepfiffen, da der Schiedsrichter den Vorteil nicht abwartete. Zwei weitere Male verfehlte man das leere Tor und verlor letztlich denkbar unglücklich durch ein spätes Gegentor mit 1:2 gegen den klaren Favoriten. Ein alles in allem gutes Turnier unserer Mannschaft, die alles in die Waagschale geworfen hat.

Angehängt Impressionen vom gestrigen, wie heutigen Tage sowie alle Ergebnisse aus dem Seniorenwettbewerb. Wir gratulieren den Podiumsplatzierten!

Bedanken möchten wir uns sehr herzlich bei allen Besuchern, Teilnehmern und vor allem bei den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die uns drei wunderbare Turniertage beschert haben! Vielen Dank!

Ü-32
E-Junioren II