JSG MEERHOF/ESSENTHO/WESTHEIM/OESDORF UND VFB MARSBERG SICHERN SICH ERSTE TITEL

07.01.2019

Im Kampf um die Stadtmeisterkrone, sind am vergangenen Wochenende die ersten beiden Entscheidungen gefallen. Im ersten Wettbewerb sicherte sich die JSG Meerhof/Essentho/Westheim/Oesdorf bei den D-Junioren den Titel, hauchdünn vor der JSG Erlinghausen/Marsberg.
Bei den 2. Seniorenmannschaften holte sich der VfB Marsberg II den Pokal. Unsere Zweite landete, nach einem tollen Turnier, auf dem zweiten Platz!

Fotos der siegreichen Mannschaften findet ihr unten angehängt!

Wir gratulieren den Siegern, danken den Mannschaften für ihre Teilnahme und allen Besuchern für ihr Kommen!

Am kommenden Wochenende stehen dann, die noch ausstehenden Wettbewerbe an. So fallen am Samstag und Sonntag insgesamt sechs Entscheidungen um den Stadtmeistertitel, die mit dem Turnier der 1. Seniorenmannschaften traditionell abgeschlossen werden!

Aufgrund einer weiteren Änderung des A-Junioren Wettbewerbs, kommt es erneut zu einer Änderung des Ablaufplans am Sonntag. So stellt die JSG Erlinghausen/Marsberg eine weitere Mannschaft, die das Teilnehmerfeld auf insgesamt vier Mannschaften wachsen lässt. Dadurch beginnt das Turnier der E-Junioren bereits um 10 Uhr, während der Wettbewerb der A-Jugendlichen anschliessend um 12 Uhr startet. Der aktualisierte Ablaufplan ist angehängt zu entnehmen!

Wir freuen uns als Ausrichter weiterhin auf spannende Spiele, einen fairen Wettbewerb und viele Besucher!

2. Senioren
Ablaufplan