HALLENSTADTMEISTERSCHAFTEN GEHEN IN IHRE ERSTE RUNDE

04.01.2019

Am morgigen Samstag, den 05.01.2019, finden die ersten beiden Entscheidungen, im Kampf um die Stadtmeisterschaften in der Halle, statt. Aufgrund einer, kurzfristig notwendigen, Verlegung des A-Junioren Wettbewerbs, finden lediglich die Turniere der D-Junioren sowie der Zweiten Seniorenmannschaften an diesem Wochenende statt. Der Titelkampf der A-Junioren wird am Sonntag, den 13.01. stattfinden und sich vor das Turnier der Ersten Seniorenmannschaften schieben. Dies hat auch Auswirkungen auf die Startzeiten anderer Wettbewerbe, welche ihr dem neu überarbeiteten Turnierplan inkl. Teilnehmerfeld unten entnehmen könnt!

Wir freuen uns als Ausrichter auf spannende Spiele, einen fairen Wettbewerb und viele Besucher!

Übersicht Hallenstadtmeisterschaften 2019