Erste reist nach Ostwig

26.03.2022

Nach der deftigen Niederlage beim BV Alme, hat die Erste das nächste Auswärtsspiel vor der Brust. Am Sonntag, 27. März tritt die Erste Mannschaft bei der SG Ostwig/Nuttlar/Valmetal an.  Die Gastgeber sind in der Tabelle 2 Plätze besser platziert und einer der Konkurrenten um die Qualifikation zu eingleisigen Kreisliga A.  Die Erste muss versuchen in diesen Spiel zu punkten, bei einer Niederlage kann es passieren das man in der Tabelle weiter abrutscht.

Die Dritte Mannschaft spielt zu Hause gegen SG Assinghausen/Wie/Wu II, den Tabellenführer der Kreisliga C Ost. Der SG A/W/W sollte bei 10 Punkten Vorsprung der Aufstieg in die Kreislig B Ost sicher sein.  Die Dritte will sich in diesen Spiel für 7:0 Niederlage im Hinspiel rehabilitieren.  Die Zweite Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei.